Thema: Weltreise 2016  (Gelesen 456 mal)

vanessaceline

« am: 13. Juni 2016, 20:44 »
Hallo Ihr lieben, zu meiner Person ich bin Vanessa, bin 18 Jahre alt und komme aus Hemer, das liegt in NRW, zurzeit bin ich in einer sagen wir mal Berufsfindungsphase, weil alles nicht so das richtige ist. ich träume schon länger von einer Weltreise, einfach frei und unabhängig sein, machen was man möchte. Ich hab schon einen groben Plan ich würde gerne Anfang September oder Anfang Oktober starten. Ich würde gerne erstmal in Europa bleiben das heißt England, Frankreich, Belgien, Spanien und Italien, danach würde ich gerne weiter ziehen ich würde gerne nach New York, Las Vegas und nach Amerika , aber die genaue Route ist noch in Arbeit :P
Ich bin was den Reise oder Schlafstyl angeht nicht wählerisch, ich habe nichts gegen Hostels oder auch mal Campen, ich würde mich mit Nebenjobs über Wasser halten aber generell geht es mir ums Reisen an sich.
Ich bin sehr spontan, lustig und immer für jeden Mist zu haben, nur da ich noch nie soetwas gemacht habe, würde es mich freuen wenn sich jemand finden würde der auch so planlos ist wie ich und einen Reisepartner sucht  :P Hab auch nichts gegen mehrere Leute, das ist doch immer ganz lustig :)
Na, hab ich dein Interesse geweckt ? Bist du zwischen 18 und 24 egal ob männlich oder weiblich, und hast Lust dieses Abenteuer mit mir zu starten ? Dann melde dich doch gerne bei mir  :)
Lieben Gruß
Vanessa   :)

Norman87

« Antwort #1 am: 17. Juni 2016, 18:30 »
Das hört sich doch prima an. Wenn du interesse hast kannst du du dich uns auch anschließen :) wir starten ca in nem monat und sind anfangs noch ein bissl in de unterwegs... bin der norman und 28  xD die anderen können sich bei gelegenheiz dan ja vorstellen wenn du lust hast kannst dich melden per whatsapp.. +41799208690 lg norman

insert_name

« Antwort #2 am: 21. Juni 2016, 16:05 »
Hi Vanessa,
ich bin Martin, 22 und lebe momentan in Wien (ursprünglich aus Duisburg). Ich plane auch gerade eine Reise durch Europa... schreib mir doch einfach mal dann können wir uns austauschen :)
Gruß Martin

Tags: