Thema: Fidji  (Gelesen 1451 mal)

burin

« am: 26. Januar 2009, 11:03 »
Hat jedmand Erfahrung mit Fidji? Welche Insel ist die schönste oder empfehlenswerteste. Ich bin im April dort und bin vor allem am Beach interessiert und eventuell einige Touren in das Grüne. Wie verhält es sich mit Unterkünften, hat jeman einen Vorschlag, eher in Richtung Backpacker keine Luxushotels.....Danke
0

Mctree

« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 09:04 »
Hallo,

Ich war im August 2007 auf Fidschi! War für eine Woche auf Castaway Island, eine Insel der Mamanuca-Inselgruppe, etwa eine Bootsstunde von Nadi entfernt!
Ich habe während dieser Zeit ein paar Ausflüge auf andere Inseln gemacht, u.a auf Mana Island. Hier gibt es ein Backpacker Resort (Ratu Kini) und außerdem werden hier viele Aktivitäten angeboten. Schau auf mal unter www.ratukini.com vorbei.

Ich kann Dir bei der schönsten Insel wohl nicht helfen, allerdings denke ich, dass diese Insel mit all seinen Möglichkeiten (was vor allem Wassersport betrifft) sehr empfehlenswert ist!

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Mctree

Viel Spaß
0

burin

« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 09:39 »
Ja, super danke für die Antwort. Hast du eventuell Erfahrungen mit dem Bula - Pass gemacht?
0

rainstorm

« Antwort #3 am: 03. Februar 2009, 06:42 »
wenn du ein bisschen kohle hast, lohnt sich die yasawa island cruise sehr. du wohnst auf ner kleinen insel direkt am strand in einer bure, und tagsüber kannst du beachen, kayaken oder mit dem segelschiff "spirit of the pacific" mitfahren und tagesausflüge machen, wir waren (2005) schnorcheln mit manta rays und in nem dorf und auf ner anderen insel.. abends gibt es vom dorf gekochtes abendessen aus dem erdoffen und lagerfeuer. hat wirklich viel spaß gemacht... und wir hatten eine engländerin in der gruppe, die meinte, sie hätte wirklich viel auf fiji gemacht und das hier wäre das tollste gewesen..
ich weiß nicht mehr genau, wie es offiziell heisst, aber mit yasawa island, spirit of the pacific und capt'n cook cruises als schlagwörter wirst du es auf google finden.
viel spaß und bula :)
die rain^^
0

Tags: