Thema: Thailand "Einreisestempel" um 30 Tage verlängern  (Gelesen 497 mal)

Claudia-to-go

Liebe Leute,

ich habe das Thema in dieser Form im Forum nicht gefunden (Blindheit? schlecht gesucht?) daher poste ich etwas dazu, im schlimmsten Fall ist es einfach doppelt drin.

Wir haben bei Ankunft in Thailand (Einreise per Flugzeug) einen "Einreisestempel" bekommen, der uns einen Aufenthalt für 30 Tage gestattet. Diesen haben wir heute auf Koh Samui um 30 Tage verlängern lassen, das hat pro Nase 1900 Baht gekostet.

Falls das für jemand anderen auch interessant ist, hier der Link zu einem Blog, wo das Vorgehen genau beschrieben ist (wir haben es ebenfalls so gemacht und nach 15 min. war die Sache erledigt): http://traveldave.co.uk/how-to-get-a-30-day-visa-extension-in-koh-samui-immigration-office-from-koh-phangan-thailand/#comment-23905

Viele Grüße,
Claudia

P.S. @Admins: Falls die Anführungszeichen bei dem Wort Einreisestempel die Auffindbarkeit dieses Themas in der Suche beeinflussen, bitte gerne entfernen.
1