Thema: 3,5 Jahre am reisen...  (Gelesen 653 mal)

Reisender215

« am: 01. Mai 2016, 07:59 »
Hallo zusammen,

Ich war nie der Schreiber. Blog oder Reiseberichte usw. hab ich nie geschrieben .
Was Freunde und Mitreisende immer sehr schade fanden ( und wenn Ich ganz ehrlich bin, wäre das bei Lust und Laune, nen super Blog geworden )

Ich versuche mich aber an einem Buch die nächsten Monate/Jahre . Klappt das nicht, ist das auch ok.

Ich habe auf meinem FB profil

Bastian jo-hnas

Aber viele Fotos angesammelt und schreibe dort ab und an.


Ich war jetzt die letzten 3,5 Jahre in :

Australien
Indonesien
Nepal
Thailand
Phillipines
Palau
Taiwan
Süd Korea
Russland
Vietnam
Cambodia
Canada
Alaska

Das zumindest die Länder, an denen Ich länger blieb


Bin viel getaucht, volunteering mit armen/kranken Menschen
Hab viel erlebt und gesehen.
Verrûckte Dinge gemacht, emotional viel erlebt. Und sicher auch viele Geschichten zu erzählen.

Um nun etwas zurück zugeben, kann jeder gern hier per PN oder auf FB gern Fragen stellen zu den Ländern .

Und Ich würde dazu gern etwas beitragen.

In diesem sinne und viel Spass bei eurer Reise

Vombatus

« Antwort #1 am: 01. Mai 2016, 11:58 »
na dann … willkommen.

… wenn du mal wieder in München bist geht's auf ein Bier.

Reisender215

« Antwort #2 am: 01. Mai 2016, 12:14 »
lande morgen, ziehe wieder nach Murnau. vor pfingsten , bekommen wir das hin. Melde dich mal auf FB meinen Namen hast du ja :)

Tags: