Thema: Weltreise November 2009  (Gelesen 1198 mal)

burin

« am: 19. Januar 2009, 12:41 »
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Anregungen.  ;D

Ich und mein Freund planen eine Weltreise, es führt uns vor allem nach Ozeanien und Asien. Wir starten im November 2009 und möchten circa ein Jahr bis anderthalb Jahre unterwegs sein. Folgendes ist angedacht:

November - Januar = Australien
Februar - März = Neuseeland
April = Fidji
Mai - Juni= Indonesien
Juni - August = Thailand
September - Oktober - November= Laos, Kambodscha, Vietnam
Dezember = Japan

Dies ist nur eine Grobplanung vor allem die Aufenthaltsdauer ist variabel. Meine Frage ist nun, wie viel Geld muss hier eingerechnet werden. Wir sind ein Paar (25 und 26 Jahre alt) und sind sogenannte Backpacker. Zusätzlich möcht ich von Euch gerne wissen, ob Ihr in dieser Planung schon jetzt grobe Fehler entdecken könnt. Wir überlegen uns auch Australien und Neuseeland mit dem Zelt zu bereisen damit Kosten gespart werden könnten. Eure Meinung?

Besten Dank im Voraus.
0

Tags: