Thema: Weltreise ab Januar 2017  (Gelesen 904 mal)

ANilala

« am: 14. April 2016, 13:20 »
Hallo da draußen Lächeln
Ich heiße Ani und werde mir Anfang nächsten Jahres einen großen Wunsch erfüllen und auf Weltreise gehen. Ich suche dafür noch eine/n Reisepartner/partnerin. Los gehen soll's im Januar und ca. 6 - 12 Monate dauern.

Auf meiner Wunschliste stehen: Kanada, Amerika, Kolumbien, Kuba, Panama, Dominikanische Republik, Venezuela und weiter nach Brasilien ...
Was die Unterkünfte angeht würd ich Hostels vorziehen, aber mal eine Nacht campen oder sich was Netteres gönnen ist auch drinnen.

Kurz zu mir, ich bin 21 und komme aus Karlsruhe. Grundsätzlich bin ich recht unkompliziert, humorvoll und vor allem neugierig.
Da ich erst angefangen hab zu planen bin ich bei allem noch sehr flexibel und fänd's auch gut wenn man gemeinsam die Reise plant..

Lars D

« Antwort #1 am: 18. Mai 2016, 17:06 »
Hallo erstmal👋
Ich denke und hoffe mal ich bin noch nicht zu spät. Zunächst einmal zu mir. Ich heiße Lars bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abi fertig machen. Da ich schon länger den Traum der Weltreise habe will ich damit auch garnicht all zu lange warten. Ich würde mich freuen wenn man vielleicht als Gruppe oder zu zweit einfach erstmal einen ersten Schritt macht und man kann sich (wenn man sich kennengelernt hat) ja immer noch überlegen ob das Sinn macht und welche Ziel man sich setzt.
Ich würde mich über eine Reaktion sehr freuen 😊

hannaaaah

« Antwort #2 am: 20. Mai 2016, 22:42 »
Hey Ani,
dein Text klang toll, ich dachte ich schreib einfach mal :)  Ich möchte auch nächstes Jahr eine Weltreise starten, ich würde auch gerne nach Kolumbien, Panama, Brasilien, Peru, Bolivien und vieeeles mehr, so viel sehen wie möglich!
 Ich werde im Oktober 20 Jahre alt und wohne gerade in Tübingen, ich habe für die Reise auch noch nicht vieles geplant, aber ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen :)

liebe Grüße,
hannah-Lea:)

Lars D

« Antwort #3 am: 22. Mai 2016, 23:32 »
Hey Hannah,
Da von Ani (aktueller Stand) sich nich nicht wieder gemeldet hat, wollte ich mal fragen ob wir nicht evtl Kontakt aufnehmen wollen. Ich finde deine vorgeschlagen Ziel sehr interessant und würde lieber etwas zu früh anfangen zu planen als zu spät. Falls du oder andere Leute die diesen Verlauf lesen Interesse haben kannst du/ihr direkt eine Email an mich schicken: larsdehnert99@outlook.de oder per Handy/Whatsapp: 0176/57926344
Gruß
Lars

Tags: