Thema: Australien 2017  (Gelesen 839 mal)

michelaufreise

« am: 12. April 2016, 02:51 »
Hallo
2015 war ich in Australien und habe mich verliebt. Ins Land meine ich.lach 
Deshalb will ich Im Januar 2017 eventuell früher erneut eine größere Reise starten.
Ich bin Kfz Meister und werde wohl ein Auto kaufen oder wir mieten eins.
Ich möchte in Sydney Melbourne oder Adelaide starten und dann Richtung Perth und danach die Küste entlang Richtung Norden bis Darwin.
deshalb suche ich eine nette Begleitung Mann oder Frau.
Meldet euch doch einfach bei fragen.
Liebe Grüße

Chessie93

« Antwort #1 am: 01. Mai 2016, 21:41 »
Hey! Ich bin neu hier im Forum und hab gerade deinen Plan gelesen! Klingt super. Ich will hier einfach mal raus und den Kopf freikriegen! Willst du nur reisen oder auch arbeiten? Work and Travel auf einer Farm, würde mich interessieren! Aber ich hab noch gar keinen Plan, ich weiss nur dass ich nicht alleine reisen will.

Ich bin übrigens die Chessie und bin 23 Jahre alt!

Würde mich über eine Antwort freuen!

sasilein18@gmx.de

michelaufreise

« Antwort #2 am: 02. Mai 2016, 01:56 »
Glaube bin zu alt für dich ! :)
Anfang 40
Und arbeiten will ich auch nicht.
Das kann ich besser zuhaus.
Aber wenn du fragen hast gerne

Heide

« Antwort #3 am: 03. Juni 2016, 16:27 »
Hi Michel,
suchst du nur eine Reisebegleitung? Für eine Partnerin bin ich zu alt .......lach, lach ;D
Ich war schon einige Male down under - mit Auto - mit Motorrad - alleine, oder auch zu zweit! Aber mir geht es ähnlich wie dir, das Land begeistert mich immer wieder!
Ich möchte ab Mitte Dezember wieder für etwa 2 Monate rüber.......von Melbourne über Denmark/Adelaide /Perth/ die Westküste hoch.

michelaufreise

« Antwort #4 am: 03. Juni 2016, 17:21 »
Wenn ich ein Partner suchen würde musste ich mich bei Elite Partner .de anmelden und nicht hier :-)
Wie willst du dich in Australien fort bewegen ?? Auto ?

Heide

« Antwort #5 am: 05. Juni 2016, 07:55 »
Oh man, du kennst dich ja aus.................ha, ha, !

Ich lauf zwar ganz gerne, ;D ;D aber ein Auto ist mir dann doch lieber! ( die Westküste ist zu der Jahreszeit zum biken nicht mein Geschmack - und dann sind Motorradmieten unglaublich teuer geworden)

Als ich 2013 drüben war, hatte ich mir einen kleinen " ein Frau" Camper von Jucy in Melbourne gemietet! Bin bis zum Ningaloo Reef hoch, dann hat mich ein Unwetter ausgebremst. Das hat mir so gut gefallen, solche Tour möchte ich noch einmal  machen! Der Haken ist, man kann das Auto nur in Melbourne, Cairns oder Sydney zurückgeben.......
Gruß Heide

Lola_rennt

« Antwort #6 am: 14. Juli 2016, 12:55 »
Hi Michel,

Ich werde im Dezember in Cairns sein danach wollte ich weiter Richtung Süden.
Quasi ab Anfang Januar 17.

Steht dein Plan noch?

Ciao
Lola

Tags: