Thema: Schlafsack-Inlet: Mumienförmig oder Quadratisch  (Gelesen 1205 mal)

tanileha

« am: 16. Januar 2009, 12:54 »
Hallo zusammen

Habe gelesen dass ja eigentlich ein Schlafsack-Inlet reicht. Jetzt habe ich zwei gesehen, das eine ist ein quadratisches, das andere ein Mumienförmiges. Habe überhaupt keine Ahnung von Schlafsäcken.

Welches ist praktischer/besser, was würdet ihr mir vorschlagen?

Grüsse, tanileha ::)
0

karoshi

« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 10:37 »
Hallo tanileha,

ein mumienförmiges ist besser in einem Mumienschlafsack, weil es dann nicht so viele Falten wirft.
Ein rechteckiges ist ansonsten besser, weil Du mehr Platz drin hast und leichter rein und raus kommst.

LG, Karoshi
0

tanileha

« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 12:53 »
Hallo Karoshi

Hehe, jetzt bin ich nicht viel weiter...doch ein bisschen schon, nehme ja keinen Schlafsack mit...deswegen werde ich mich für das Rechteckige entscheiden... ;D

Grüsse aus der Schweiz
0

Tags: inlet