Thema: Spontane Reisepartner/in gesucht fuer Suedostasien  (Gelesen 925 mal)

Luna1987

« am: 28. März 2016, 00:58 »
Hallo Zusammen

Ich suche eine spontane Reisebegleitung fuer Suedostasien. Ich bin zur Zeit in Australien unterwegs und will anfangs April nach Suedostasien reisen, jedoch nicht aleine. Geplant sind folgende Laender:
Laos
Vietnam
Kambodscha
Malaysia
Indonesien
Thailand
Diese Lieste ist nicht abschliessend. Zeitlich bin ich nicht begrenzt das kann zwei drei Monate dauern aber auch 6 Monate waehren ok.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Irene bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz  :) Ich binn Spontan und offen fuer neues. Bin als Backpacker unterwegs.

Wenn du das gleiche vor hast oder schon unterwegs bist und ich mich anschliessen darf freue ich mich ueber eine Nachricht von dir :)
LG Irene

atw12

« Antwort #1 am: 11. April 2016, 16:21 »
Hi Irene, ist zwar ein knappes Zeitfenster aber habe grade dies geschrieben:

Hallo, wer zwischen dem 23.5.-1.6. rum auf Bali ist (Region Ubud oder Küste) und Lust auf ein Mini-Retreat hat (2-3 Tage Yoga, Meditation o.ä.) bzw. sich auf einen Kaffee o Ausflug treffen will, kann mir gerne pm-en. Bin in der Zeit da, treffe Freunde und danach gehts Richtung Bangkok. Liebe Grüße!

:) melde Dich gerne wenn es irgendwie passt. LG, Petra (auch Backpackerin)

Luna1987

« Antwort #2 am: 14. April 2016, 02:54 »
Hallo Petra

Bin bereits jetzt in Bali und werde zu deiner Zeit in Myanmar sein. Sorry hätte mich aber gefreut dich zu Treffen.
Ab dem 11.6 habe ich noch keine Pläne fileicht passt es ja dann :)
LG Irene

Rinaldo Inäbnit

« Antwort #3 am: 08. Mai 2016, 16:39 »
Hi - möchte hier deponieren, dass ich zu Fuss um die Welt laufe und zur Zeit in Südthailand bin. Ich laufe kommende Woche bei Krabi weiter an die Malaysische Grenze. Bei Perlis strande ich kurz, da dort ein Marathon statt findet, danach Richtung Georgetown (dort ist dann am 5. Juni ein Wettkampf). Auf der Westseite gehts danach bis Singapur weiter (dort ist am 17. Juli der Triathlon). Falls jemand mal auf dieser Strecke ist, wäre toll mal zu zweit ein Bierchen zu trinken und wieder einmal deutsch als englisch und gebrochen "einheimisch" zu sprechen.

Rino, walk-around-the-world.com

eli.

« Antwort #4 am: 16. Mai 2016, 04:25 »
Hallo Irene

Wo bist du aktuell und welche Länder hast du schon bereist?
Werde Ende Juni spätestens nach Asien fliegen und dort mit Indonesien starten.

LG Eli

Tags: