Thema: Puerto Montt nach Sucre durch Chile oder Argentinien?  (Gelesen 925 mal)

tamzcar

Hallo zusammen,

für meine weitere Routenplanung habe ich noch ein paar Fragen an die Erfahrenen hier im Forum.

Ich plane von BA nach Ushuaia zu fliegen und mir dort unten alles anzusehen (v.a. Torres del Paine), dann mit der Navimag von Puerto Natales nach Puerto Montt.
Welche Route ist danach interessanter?
-Auf dem Landweg durch Chile über Santiago, Atacama nach Sucre,   oder
-Auf dem Landweg durch Argentinien in Osorno nach Bariloche, Mendoza, Atacam nach Sucre

Wo gibt es auf dieser Strecke jeweils die Möglichkeit über die Anden ins Nachbarland zu kommen?

Lohnt es sich überhaupt nach Ushuaia zu fliegen und dann mit der Navimag bis Puerto Montt oder ist es interessanter auf dem Landweg nach Bariloche?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
tamzcar
0