Thema: Reisepartner Weltreise  (Gelesen 610 mal)

Vero

« am: 15. März 2016, 12:37 »
Hi:)

Ich suche eine Reisebegleitung für eine Weltreise, ab Ende August/ September. Ich würde gerne etwas nach Asien und von da nach Australien ( dort etwas arbeiten) nach Neuseeland und am Ende nach Kanada oder Südamerika.  Dauer ist egal, aber schon so 6-12 Monate. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der die gleichen Pläne hat. Zu mir ich bin 24 und werde im Sommer mein Studium beenden.


Liebe Grüsse

ANilala

« Antwort #1 am: 28. März 2016, 12:58 »
Hallo Vero
Ich hatte den gleichen Plan nur war meine Route verkehrt herum. Aber so würde es auch für mich gehen
Liebe grüße Ani

bastimimue

« Antwort #2 am: 01. April 2016, 16:28 »
Hallo Vero,
ich bin der Basti, 23 Jahre und bin  ab 01.08 mit meinem Studium fertig was bedeuten würde, dass ich ab August die Weltreise antreten könnte.
Deine Ziele überschneiden sich ziemlich gut mit meinen Vorstellungen und meiner ersten Reiseplanung. Die Reisedauer von einem Jahr würde auch perfekt passen.
Bin ein sehr offener, lebensfroher Typ. Ich komme aus der Nähe von München.
Falls du Interesse hast, mit mir zu verreisen und dich gerne über Reiseziele und Planungen ausstauschen möchtest, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.
bastimimue@hotmail.de

Liebe Grüße,

Basti

Tags: