Thema: Reisepartner für Indonesien/Philippinen  (Gelesen 550 mal)

theresa!

« am: 13. März 2016, 20:25 »
Hallo,
Ich würde gerne in August 2-3 Wochen nochmal nach Indonesien fliegen und das tolle Land erkunden. Da ich letztes Jahr schon mal in Bali war, möchte ich gerne nochmal dort hin. Außerdem hätte ich mir einen kleinen Abstecher auf die Philippinen vorgestellt. Jedoch wäre ich für andere Vorschläge und Anregungen nicht abgelehnt. Ich reise Low-Budget, like Backpacker und ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in meinem Alter (20) finden würde.
Ich bin ein sehr offener Mensch und hab für mein Alter doch schon viel Reiseerfahrung.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.
Lg Theresa

Anfänger Nr 42

« Antwort #1 am: 20. Juni 2016, 13:27 »
Hallo,

ich würde ebenfalls diesen Sommer nach Indonesien/Philippinen reisen wollen.
Jedoch würde ich gern schon im Juli starten wollen und 4 Wochen unterwegs sein.
Bzgl. Alter: Ich bin 18, hab gerade mein Abitur erhalten & komme aus München. Reiseerfahrung habe ich ebenfalls, aber noch nie als Backpacker. Low-Budget Reisen kommt mir auch entgegen.
Vielleicht lässt sich mit der Reisezeit noch ein Kompromiss finden:)
Lg Elias

gobunt

« Antwort #2 am: 11. Juli 2016, 09:56 »
Bin ab morgen auf Bali!

Tags: