Thema: Backpacking Thailand/Indien Low-Budget  (Gelesen 360 mal)

Peppi2509

« am: 11. März 2016, 11:09 »
Hey ihr Reisenden,
mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre alt und werde ab Oktober ´16 nach Thailand reisen. Dort möchte ich einige Zeit verbringen um Land und Leute kennen zu lernen. Wie oben schon beschrieben, möchte ich Low-Budget reisen. Da mir die Reisedauer egal ist, bzw. ich gerne länger unterwegs wäre, lässt sich so viel Geld sparen und den ganzen Luxus braucht man ja doch nicht ;)
Nach Thailand hatte ich vor nach Indien zu reisen, jedoch ist das nur eine ganz grobe Planung. Ich möchte mir alles offen halten. Falls ich dein Interesse geweckt habe, können wir weiteres auch gerne per Mail oder Whatsapp klären und uns erstmal kennen lernen :)
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Philipp

Tags: