Thema: Weltreisestammtisch München – Frühling 2016 –  (Gelesen 14873 mal)

tom123

« Antwort #15 am: 16. März 2016, 09:01 »
Servus Jürgen,
danke für deinen Kommentar, haben uns gefreut. Natürlich sind wir dabei, wenn der Termin passt.
Liebe Grüße aus dem warmen Indien
tom und daggi

Vombatus

« Antwort #16 am: 28. März 2016, 20:43 »
Ziehe das Thema nochmal nach oben. Weltreisestammtisch München.

Mögliche Termine in der Umfrage, der 16.4 und 01.05 liegen im Moment vorne.
Der Samstag wäre im Moment auch mein Favorit, aber vielleicht gibt es noch andere Teilnehmer?

Zur Umfrage: http://doodle.com/poll/mx8nf7q8czfs56i3

Jeder kann kommen. Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

tom123

« Antwort #17 am: 31. März 2016, 09:10 »
Samstag wäre gut

Oliver13

« Antwort #18 am: 31. März 2016, 10:34 »
Hab jetzt auch mal für die Samstage zugestimmt. Der 16.04 klingt doch gut. :)

Vg
Olli

Vombatus

« Antwort #19 am: 03. April 2016, 09:59 »
Weltreisestammtisch München:
Samstag, 16. April.

Gibt es bestimmte Wünsche, die Uhrzeit und Ort betreffen?
Ab 18:30 Uhr spielt Bayern gegen Schalke, das sollte man im Hinterkopf behalten.
Wir brauchen einen Tisch für ca. 12 Personen.

Ansonsten versuche ich wieder im "Café Sax" ein Tisch zu bekommen. Ab 18:30 Uhr.
http://www.sax-muenchen.de
EDIT: Neuer Ort. Siehe Beitrag weiter unten.

Ideen und Gegenvorschläge?

Wie immer können alle kommen. Gerne auch mehr. Einfach hier kurz posten, dann suchen wir einen größeren Tisch oder rucken zusammen. Jeder ist eingeladen zu kommen!

Stecki

« Antwort #20 am: 04. April 2016, 11:45 »
Ich schaue mal ob ich eine gute Fussball-Tour um München basteln kann, dann wäre ich auch dabei.

Vombatus

« Antwort #21 am: 10. April 2016, 12:25 »
Weltreisestammtisch – nächsten Samstag 16. April ab 19 Uhr

Achtung, neuer Ort:
Frenzy ab 19 Uhr.
Fraunhoferstraße 20, 80469 München


Wenige Meter von der U-Bahn Station Fraunhoferstraße entfernt. Straßenbahn ist auch gleich in der Nähe.

Habe ein Tisch hinten in der Ecke für 10 Personen auf "Jürgen" reserviert. Wenn wir mehr werden auch nicht schlimm, dann rucken wir zusammen. In einen Minivan bekommt man in anderen Teilen der Welt auch 18 Leute rein. Richtig?

Hoffe, dass wir den Tisch voll kriegen. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Gemütlich essen, trinken und ratschen ...

Stecki

« Antwort #22 am: 10. April 2016, 12:33 »
Ich werde vermutlich kommen.

n_rtw

« Antwort #23 am: 10. April 2016, 13:19 »
Ich komme auch und bringe noch ne Freundin mit. Bin schon sehr gespannt.

bastimimue

« Antwort #24 am: 11. April 2016, 01:01 »
Servus,
bin der Basti aus München und habe gerade den Beitrag zu dem Weltreisestammtisch gesehen.
Wollte mich kurz informieren, worum es da geht und ob das für mich von Relevanz wäre.
Danke im Voraus.

LG

Basti

Stecki

« Antwort #25 am: 11. April 2016, 03:41 »
Nun ja, der Begriff Stammtisch ist eigentlich falsch. Wir sind ein paar Leute aus dem Forum die sich noch nicht oder nur teilweise persönlich kennen und treffen uns  nun mal in Real Life um bei einem Bier übers Reisen etc. zu quatschen. Natürlich darfst Du auch gerne kommen.

Vombatus

« Antwort #26 am: 11. April 2016, 09:27 »
Ja genau, wie Stecki schreibt, „Stammtisch“ steht nur für nette Runde zum Quatschen und Austauschen. Ohne jede Verpflichtung oder Vorraussetzung. Jeder kann kommen. Für die meisten ist es das erste Kennenlernen. Ab 19 Uhr geht es los, dass heißt aber nicht, dass auf die Uhr gesehen wird. Also wirklich alles ganz locker. Wer möchte kann dort auch essen.

Bin auch schon gespannt auf die Runde.

Stecki

« Antwort #27 am: 11. April 2016, 12:15 »
Was (ausser Bayern-Schalke) ist denn am Weekend in München los dass die Übernachtungspreise so exorbitant sind? Hat zufällig jemand ne Couch frei?

Vombatus

« Antwort #28 am: 11. April 2016, 15:06 »
Oh je. Die "bauma" Eine Fachmesse für Baumaschinen.

Marywer77

« Antwort #29 am: 13. April 2016, 10:21 »
Danke für die Einladung!ich weiß nocht nicht, ob ich dabei sein kann aber wenn ja, sehr gerne! ;) ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK