Thema: Reiseziele 2016 - Schon Abgeschlossen  (Gelesen 12030 mal)

Kama aina

« Antwort #60 am: 15. Dezember 2016, 11:26 »
Ja und nein. Einige Sea Mounts sind schon weiter draussen, aber sonst auch einige Spots in Küstennähe, wo eben die Riffe sind. Sonst ist ja dann auch viel tieferes Wasser ;)
Ah okay! Kann mir da noch nicht so das Bild machen. Muss das mit meinen Jungs irgendwann auch mal in Angriff nehmen!
Aber dachte tatsächlich, dass man nicht permanent an der Küste bleibt. Gibt ja auch die ein oder andere Insel weiter draußen! Aber so oder so, einfach nen geiler Sport!

Wow, 14!! Krass. Da komme ich niemals ran :o ;D
Dann mal auf eine heitere Fortsetzung in 2017, oder?!
Ja das klingt alles spektakulärer als es ist. Weil es halt Zahlen sind.
Aber neu hatte ich dieses Jahr: Serbien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mauritius, Bulgarien, Dänemark und Ukraine (Acht) und neben den Ländern waren wir halt noch auf Kurztrips oder Reisen in Italien, Vatikan, Belgien, Deutschland, Frankreich und Ägypten (6). So kommt dann mal schnell ne Zahl zusammen!

Für 2017 sind natürlich auch schon wieder jede Menge Sachen geplant. Ob sie alle klappen ist halt immer so die Frage. Glaube wir könnten es dieses Jahr vielleicht wirklich mal nach Weißrussland schaffen, aber denke das Island z.B. wieder nicht klappt! Aber lassen wir uns überraschen was das Jahr so bringt.

War sie noch gar nie dort? Am Ende gefällt es ja fast jedem, sobald erst Mal dort war... :) Gibt ja auch viel Auswahl an Asien! Japan oder Indien, da liegen ja Welten dazwischen.

Das große Problem sind halt die Menschen. Auf Reisen und Berufsbedingt ist das Bild des Asiaten halt recht schlecht, sowohl bei mir als auch bei ihr. Nur mir ist das egal, weil ich die Kultur und die Landschaft gerne sehe. Aber für sie geht da halt der Reiz etwas verloren. Denke aber auch, dass ich sie langsam dran gewöhnen muss. Singapur zum Beispiel hat ihr sehr gut gefallen. Aber das ist nun mal auch sehr sehr westlich. Vielleicht ist das ein guter Einstieg. Die kleinen westlichen Gebiete.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK