Thema: Surfen & Reisen / Reisepartnerin ab Herbst 2016  (Gelesen 464 mal)

crina

« am: 12. Februar 2016, 15:02 »
Guten Tag ihr lieben

Ich habe vor im Herbst aufzubrechen um die Welt ein Stück mehr zu erkunden! :)
Da das aber zu zweit bestimmt spannender ist als alleine bin ich noch auf der Suche nach einem tollen Reise-gspöndli :D
Und wer ist schon nicht froh, wenn man bereits jemanden an seiner Seite hat, mit dem man auch mal über tiefgründigere Sachen sprechen kann als das typische Backpacker-Gedöns  ;)

Der Plan ist noch ziemlich offen, sprich bin da ziemlich spontan, Fokus liegt aber eher auf SOA, Mittel- und Südamerika!

Ich bin w, 25, komme aus der Nähe von Zürich, probiere gerne Neues aus, mag Yoga, Koche gerne und bin total dem surfen verfallen! Aus diesem Grund suche ich auch jemanden, der ebenfalls surft oder dies unbedingt lernen möchte, da sich die Route schon einwenig danach richten soll.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

daniz

« Antwort #1 am: 15. Februar 2016, 14:02 »
Hi Crina

Ich heisse Daniel und meine Freundin (Janine) ist auch auf der suche nach einer Reisepartnerin. Du fragst dich sicher warum ich ich schreibe.. leider bin ich nur angemeldet in diesem forum. Habe meiner Freundin gesagt dass du eine Reisebegleitung suchst und sie wäre sehr daran interessiert und würde sich sehr freuen wenn dies eventuell klappen würde.

Leider kann ich nicht mit ihr gehen weil ich gerade einen neue Arbeitsstelle in angriff nehmen werde.. sie würde dich gerne näher kennenlernen. Wir kommen von st.gallen.

bitte gib doch bescheid. ;-)

Tags: