Thema: Fähre zwischen Kuba und Mexiko  (Gelesen 721 mal)

Worldonabudget

« am: 11. Februar 2016, 12:56 »
Bisher verlief meine Internetrecherche bezüglich einer Fährverbindung zwischen Kuba und Mexiko leider ergebnislos. Im Jahre 2012 muss wohl eine eingeführt worden sein, die es scheinbar mittlerweile nicht mehr (http://www.travelcubacaribbean.com/cruise/cruise.asp). Weiß jemand von euch etwas über Fähren zwischen Kuba und Mexiko?
0

Worldonabudget

« Antwort #1 am: 18. Februar 2016, 11:22 »
Für alle, die an der Strecke Kuba -> Mexiko interessiert sind:

Eine Fährverbindung konnte ich leider nicht finden. Wir haben jetzt Flüge mit Interjet, die die Strecke Havanna -> Cancún fliegen. Wir konnten knapp 30 Euro pro Person sparen, da wir die Flüge in mexikanischen Peso statt in Dollar bezahlt haben. Hierfür einfach auf spanisch statt auf englisch buchen.
1

Tags: