Thema: Unterkunft Pulau Perhentian  (Gelesen 447 mal)

sandburg

« am: 08. Februar 2016, 21:56 »
Hallo zusammen,

Im April geht es nach Malaysia. Hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft auf Pulau Perhentian wo man nach Möglichkeit gut direkt vom Strand aus schnorcheln gehen kann? Laut Reiseführer scheinen die meisten Unterkünfte auf den Perhentian ja nicht so der Hit zu sein bzw. ein mieses Preis-Leistungsverhältnis zu haben  :(  Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen guten Tipp.

Sandburg



 
0

michelaufreise

« Antwort #1 am: 09. Februar 2016, 03:08 »
Gut Schnorcheln auf perenthian schwierig
Schau dir mal Kapas an ruhig relaxed und mein schönstes Schnorcheln.
Kapas ist einfach klasse
Perenthian hat mir gar nicht gefallen
Bei fragen schreib gerne
0

Boldag

« Antwort #2 am: 14. Februar 2016, 15:55 »
Ich hab zwar leider keinen Tipp für dich, aber pushe das mal ein bisschen.
Denn ich bin im April auch vor Ort und im Internet kann ich eigentlich nur Bungalows finden, aber nicht wirklich was für Alleinreisende, und auf gut Glück vor Ort raten auch einige in ihren Blogs ab, außer man kommt direkt morgens mit dem ersten Boot.
Also falls jemand einen Tipp hat gerne her damit :)
Vielleicht gibt es da ja auch die ein oder andere Tauchbasis, welche einem eine kostenlose Unterkunft stellt solange man 2 Tauchgänge pro Tag macht. So etwas hatte ich mal in Indonesien und das wäre für mich auch absolut in Ordnung!
0

Blume

« Antwort #3 am: 15. Februar 2016, 16:26 »
Das ist jetzt schon viele Jahre her, aber wir waren im "Abdul's Chalets" und fanden es sehr schön dort. Der Strandabschnitt war für mich einer der schönsten der Insel. Wir haben nicht geschnorchelt, aber ich meine dort ein paar Leute mit Schnorchelsachen gesehen zu haben.
1

michelaufreise

« Antwort #4 am: 17. Februar 2016, 02:38 »
Im April brauchst du gar nichts reservieren.
Habe sogar ohne Probleme Zimmer im Juli gefunden
1

Tags: