Thema: Weltreise ab Mai 2016  (Gelesen 469 mal)

Jo1991

« am: 05. Februar 2016, 22:14 »
Servus,

Ich suche jemanden der mit mir die Welt bereisen möchte.
Bin der Jörg, 24 und komme aus Bayern. Steh zur Zeit in einen festen Arbeitsverhältnis und mich zieht es in die Ferne und weg vom Alltag.

Die Planung hab ich schon leicht begonnen aber fest ist noch nichts....

Länder die ich gerne sehen würde sind:

Indien (sri Lanka )
Thailand
Indonesien
Australien
Neuseeland
USA ( von West zur ost Küste evtl. und Hawaii)
Südamerika ( Chile und Argentinien )
Kanada
Island

Natürlich gibt's noch mehrere Orte wo man hin möchte aber des kann man dann alles noch planen.

Wie gereist wird, da bin ich flexibel.
Hab schon ein gut gefülltes Reisekonto, aber bin auch gerne als Backpacker unterwegs.

Sollte euch des zusagen dann meldet euch doch bei mir.
Würd mich freuen lg

ReiseMichel

« Antwort #1 am: 10. März 2016, 15:56 »
Hallo Jörg willkommen im Forum, ich bin der Michael, 25 aus Schweinfurt (Bayern), meine Reise beginnt in knapp ner Woche.

Australien und Neuseeland sind auch auf meiner Route, vorraussichtlich  ab mitte august bis oktober  bin ich in australien (komme aus Kanada) und von Okt-mitte Dezember Neuseeland, danach möchte ich nach Thailand.

Vllt können wir Teile gemeinsam bereisen

Tags: