Thema: At least one Trip a Month  (Gelesen 909 mal)

MariekeO

« am: 26. Januar 2016, 20:22 »
Das ist mein Vorsatz für 2016  8)

Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf einer meiner Seiten besucht

http://atleastonetripamonth.wordpress.com
http://www.facebook.com/atleastonetripamonth

Alles Liebe

dirtsA

« Antwort #1 am: 26. Januar 2016, 20:36 »
Cooles Projekt bzw super Vorsatz!! :) Bin gespannt, wo es dich überall hin zieht. Ist so aus dem Alltagsleben gar nicht sooo einfach zu machen, finde ich (also wirklich JEDEN Monat weg). Schaffe selbst schon viel, aber jeden einzelnen Monat glaub ich nicht  ;)

White Fox

« Antwort #2 am: 26. Januar 2016, 21:24 »
Na das finde ich auch mal stark! Wünsche ein tolles 2016!!

arivei

« Antwort #3 am: 28. Januar 2016, 19:32 »
Ich wünsche dir schöne Reisen und viele schöne Erlebnisse!

Für mich wär das allerdings nichts, ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn wir übers Wochenende nur zu zweit mit dem Auto in die Alpen fahren (das sind nichtmal 200km)... Für 2 Tage privat sonstwo hinfliegen könnte ich mir nicht vorstellen.

MariekeO

« Antwort #4 am: 06. Februar 2016, 21:00 »
Hallo dirtsA, zum Glück lässt sich das als Freiberuflerin ganz gut planen. Und Wochenendtrips gehen ja zum Glück auch immer leichter und damit fang ich erstmal an. Allerdings feiert ne Freundin im April Geburtstag in Istanbul, das werden 4 Tage :D

WhiteFox: Vielen Dank :D Ich werde berichten ;)

arivei: Ja ist durchaus ein Argument, aber da ich die letzten 9 Jahre nicht wirkliche im Urlaub war und ansonsten sehr umweltbewußt lebe, dachte ich mir, ich erlaube mir das mal.

travelstory

« Antwort #5 am: 08. August 2016, 11:40 »
super Vorsatz - ich setzte diesen bereits um :)

Tags: