Thema: Hallo :D  (Gelesen 421 mal)

MariekeO

« am: 26. Januar 2016, 20:21 »
Hi, mein Name ist Marieke.
Ich bin hier gelandet, weil ich für 2016 den Vorsatz gefasst habe mindestens einmal im Monat eine Reise ausserhalb von Deutschland zu machen.
Und natürlich blogge ich darüber ;)
http://atleastonetripamonth.wordpress.com
http://www.facebook.com/atleastonetripamonth
Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich besucht, aber ich bin freue mich mindestens genauso zu lesen, wo ihr wart, was ihr empfehlt und wo man gewesen sein sollte.
Also, auf einen fröhlichen Austausch
Alles Liebe

Vombatus

« Antwort #1 am: 27. Januar 2016, 09:20 »
Willkommen im Forum!  :D

SteffenB

« Antwort #2 am: 30. Januar 2016, 14:20 »
Hallo Marieke,

was für ein cooler Vorsatz! Viel Glück und Spaß schon einmal damit :-)
Ich habe mir vorgenommen, dass ich mal in Amerika zu einem Bahnhof gehe und dann einfach den erstbesten Zug nach Irgendwohin nehme.

Viele Grüße!

MariekeO

« Antwort #3 am: 06. Februar 2016, 20:55 »
Danke Vombatus :D

Lieber SteffenB,
das ist aber auch n cooler Vorsatz. Und spannend obendrein. So wie an den Flughafen fahren und die nächste Maschine nehmen. Ich glaube, das würde ich nicht machen. Aber Zug in Amerika klingt gut!

Tags: