Thema: VW-Busfahrer sucht Mitfahrer/In für kürzere Roadtripps durch Europa  (Gelesen 403 mal)

marvinhh

Hallo zusammen,
Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und habe mir vor einigen Wochen einen VW Bus zugelegt um zu reisen.
Nun suche ich den einen oder anderen Mitreisenden (gerne auch mit eigenem Bus/Auto). Einfach auch um neue Charaktere kennen zu lernen.
Der Bus ist recht spartanisch ausgestattet, eine Kühlbox sowie eine zweite Energiequelle und Standheizung sind in Planung.
Da ich aus Hamburg komme, wäre es wünschenswert wenn ihr aus der Nähe kommt.
Zu beachten gilt es, dass sich meine Reisefreiheit auf Wochenenden und die Hamburger Schulferien beschränkt.
Im Großen und ganzen sollte immer der Weg das Ziel sein und Spaß an erster Stelle stehen.
Genaue Termine gibt es nicht, da ich recht spontan Urlaub nehmen kann.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, jemanden kennen oder fragen haben würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles Weitere ergibt sich dann hoffentlich.   8)

Freundliche Grüße aus Hamburg von Marvin

Tags: