Thema: Weltreise September 2016 (Start: Westküste USA)  (Gelesen 341 mal)

dalareu

« am: 22. Januar 2016, 19:00 »
Hallo Leute! :)

Ich hab hier schon mal vor paar Monaten was gepostet. Da ich jetzt schon etwas genauer geplant hab mach ich eben mal einen neuen Beitrag.

Erstmal etwas zu mir: Ich bin der Daniel (18 Jahre), komm aus Bayern und möchte nach meinem Abitur 2016 so gegen September aufbrechen. Ich bin begeisterter (Hobby)Fotograf, offen für alles und denk ich immer eine lustige Begleitung :P
Reisen möchte ich ehr günstig, sicher auch mal was gönnen aber ehr low-buget.


Als erstes dachte ich an die Westküste USA in Form eines Roadtrip mit "kleinem" Buget, also Camper oder Mietwagen und Hostels. Derzeit ist mein Plan so : Seattle - San Franciso - Yosemite NP – Los Angeles – Grand Canyon NP – Las Vegas
Natürlich nicht fest, nur eine Idee bis jetzt.

Danach würde mich Süd-Amerika (Peru, Kuba..) wie auch Indien oder allgemein Asien interessieren, wenn das Geld und die Zeit reicht auch gerne Australien.

Wenn Interesse besteht, einfach mal bei mir melden, am besten per E-Mail (ladwig.daniel@hotmail.de) oder gleich in Facebook Daniel Ladwig (aus Bamberg, Bayern) suchen.

Freu mich über jede Nachricht :) Daniel ;)



Tags: