Thema: Hallo und Danke :)  (Gelesen 361 mal)

vester

« am: 16. Januar 2016, 14:58 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Seit längerer Zeit bin ich bereits stiller Mitleser hier im Forum und insbesondere bei meinem letzten Trip haben mir viele Beiträge schon sehr geholfen. Aber auch das bloße Stöbern und das Teilhaben an den tollen Erfahrungen und Eindrücken anderer macht einfach Spaß. Aus diesem Grund möchte ich zuallererst einmal all denen danken, die diese Seite und dieses Forum ins Leben gerufen haben und ihre Freizeit investieren, um anderen das Reisen zu erleichtern. Ganz großes Lob und Danke  :) :)

Nun habe ich mich dazu entschieden mich hier selbst anzumelden und vielleicht dem ein oder anderen mit Tipps und Ideen weiterzuhelfen. Meine Reiseleidenschaft entstand, als ich beruflich mal 8 Wochen in Irland und 6 Wochen in China war und in dieser Zeit insbesondere die Wochenenden fürs Reisen genutzt habe. Darauf folgte dann ein Roadtrip durch die USA und im November der erste richtige Rucksack Urlaub in Vietnam. Im Mai geht es nun nach Borneo. Aber auch Städtetrips (z.B. Barcelona, Istanbul, Budapest) oder Skiurlaube (Sölden, Mayrhofen, St. Anton) standen bzw. stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier :)

Viele Grüße,
Tim

arivei

« Antwort #1 am: 16. Januar 2016, 16:53 »
Hallo und herzlich willkommen!
Warst du  bei deinem USA trip auch in Neuengland? Wenn ja, würde ich darüber gern mehr wissen, da wir das evtl. im Mai bereisen wollen..

vester

« Antwort #2 am: 17. Januar 2016, 12:06 »
Hallo und herzlich willkommen!
Warst du  bei deinem USA trip auch in Neuengland? Wenn ja, würde ich darüber gern mehr wissen, da wir das evtl. im Mai bereisen wollen..

Hallo Arivei! Vielen Dank! Leider kann ich dir bei Neuengland nicht wirklich weiterhelfen. An der Ostküste kenne ich bisher nur die Region um New York, Philadelphia und Washington.

Tags: