Thema: Aktuelle Lage in Chennai  (Gelesen 331 mal)

Phunkar

« am: 16. Dezember 2015, 11:32 »
Wir fliegen am 1.1. nach Chennai und sind uns da aufgrund der Flut unsicher. Ich glaube nicht, dass wir wie geplant erstmal 2-3 Tage in Chennai bleiben können. Da, auch wenn das Wasser weg sein sollte, es bestimmt für Touristen nicht so angenehm ist, weil vermutlich noch Aufräumarbeiten laufen.

Wir haben uns 2 Alternativpläne überlegt:
-umbuchen nach Mumbai und Route ändern
-nach Chennai fliegen und in Airport nähe eine Nacht pennen und dann direkt weiter fliegen in den Süden runter

Ist jemand vor Ort und kann die Situation einschätzen, ob wir doch unseren ursprünglichen Plan durchziehen können oder ob wir eine von den Alternativen wählen sollen. Wenn ja, welche Alternative würdet ihr empfehlen.

Tags: