Thema: Hostel in Auckland Neuseeland - Empfehlung?  (Gelesen 885 mal)

Weltglück

« am: 09. Dezember 2015, 20:25 »
Hallo!

Ich starte Ende Februar meine Reise in Neuseeland und lande dort in Auckland. Von dort aus beginnt auch meine Tour durchs Land - da ich alleine anreise und gern in ner Gruppe weiterziehen möchte, will ich schnell Leute kennen lernen. Habt ihr eine Empfehlung / Idee für ein Hostel in Auckland für mich? Am besten wo ich auf viele junge Backpacker treffe?

Danke =)

Jasmin
0

Trabbee

« Antwort #1 am: 10. Dezember 2015, 13:12 »
Ich kann die Newton Lodge empfehlen. Fands angenehm da.

http://www.newtonlodge.co.nz/index.aspx
0

Weltglück

« Antwort #2 am: 02. Januar 2016, 15:17 »
Ist gebucht - dankeschön =)
0

michelaufreise

« Antwort #3 am: 04. Februar 2016, 03:43 »
Go Jasmin
Bin grade zurück
Der größte Fehler meiner Reise war nicht genügend Wärme Kleidung mitbringen nehmen.
Lange Hosen Pulli Jacke
Also dran denken in neu Seeland gibt's gar kein Sommer lach
2

dumbo

« Antwort #4 am: 04. Februar 2016, 09:22 »
Bin gerade in Wellington und hatten Heute und gestern Mind. 22 grad. Hat sogar für einen Kleinen Rotstich im Gesicht gerreicht. Ohne Wind wäre es echt warm gewesen. Und  kalt war es auf der Südinsel die letzten 4 Wochen nie das man Thermosunterwäsche gebraucht hätte!
0

michelaufreise

« Antwort #5 am: 04. Februar 2016, 09:55 »
Wie du es sagst der Wind
Ich bin auch naiv hin gereist mit kurzer Hose und t Shirt
Meine lange Hose und Pulli hatte ich verloren
Musste alles nach kaufen.
Jacke Hose Pulli Socken
Für mich ist Sommer anders.....

0

Stecki

« Antwort #6 am: 04. Februar 2016, 09:57 »
22 Grad im Sommer IST kalt! Klar, man braucht keine Thermounterwäsche, aber Sommer sieht anders aus.
1

michelaufreise

« Antwort #7 am: 04. Februar 2016, 10:10 »
Ich hab nicht nur einmal in langen Unterhosen Schlafsack und Bett Decke geschlafen.
Sollte nur ein Warnung an Leute sein die vielleicht so naiv wie ich bin und denken kurze Hose t Shirt das reicht
1

Tags: