Thema: Weltreiseblog freut sich über Leser  (Gelesen 612 mal)

imreisefieber

« am: 06. Dezember 2015, 15:50 »
Seit fast 4 Monaten sind wir, ein Paar Anfang 20, gemeinsam auf Weltreise. Wir haben in der vergangenen Zeit schon einiges erlebt und haben auch noch einige Monate auf Reisen vor uns. Über all unsere Erlebnisse und Erfahrungen schreiben wir auf unserem Blog www.imreisefieber.com, den wir in den letzten Wochen komplett neu erstellt haben. Wir würden uns sehr über Leser freuen, die sich für unsere Reise interessieren  ;) Bereits bereiste Länder sind Indonesien, Australien, Neuseeland und Thailand, zu denen ihr natürlich auch einige Insidertipps findet sowie in Zukunft noch mehr Artikel über Backpacking allgemein, das Tauchen und vieles mehr  :)
Bei Fragen dürft ihr uns sehr gerne egal auf welchem Weg kontaktieren und wir freuen uns auch über Feedback. Ihr findet uns auch auf Facebook: www.facebook.com/imreisefieber

Liebe Grüße aus Koh Samui!

Tom & Teresa

Tags: