Thema: Loi Krathong in Chiang Mai  (Gelesen 351 mal)

Mangolassi

« am: 14. November 2015, 03:21 »
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Seit Anfang meiner Reiseplanung hatte ich mich darauf gefreut, zu Loi Krathong in Chiang Mai sein zu können. Als ich dann vor 6 Wochen erfahren hab, dass das große Massen-Laternen-Release dieses Jahr abgesagt wurde, war ich schon recht traurig. Aber ich dachte, auch so ist das Fest bestimmt wundervoll. Jetzt hat es sich aber leider so ergeben, dass unsere 30 Tage am 24.November auslaufen, am 25. ist das Fest. Anschließend wollen wir dann rüber nach Laos.
Jetzt meine Fragen:

Lohnt sich Loi Krathong auch ohne das Laternen-Event?
Sollten wir dafür unser "Visum" verlängern (50 Euro)?
Ist Loi Krathong in Luang Prabang vielleicht genauso schön?

Schon mal danke für eure Meinungen!

Tags: