Thema: Flugticket von "www.around-the-earth.de"  (Gelesen 1500 mal)

DaMazen

« am: 10. Juli 2007, 10:15 »
Moin,

hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Wir haben vor damit zu Reisen. Was für Nachteile erwarten mich dadurch? Kriege ich einen Flug wenn ihc einen haben möchte, oder kann es sein, dass ich Tage darauf warten muss?
Ich bin für alle Erfahrungen positiv und negativ zu diesem Ticket dankbar!

Gruß Matthias
0

karoshi

« Antwort #1 am: 10. Juli 2007, 13:54 »
Hallo Matthias,

für mich sieht das so aus, dass die Firma nur als Reseller von STA Travel auftritt. Da wäre es u.U. sinnvoller, sich gleich an STA zu wenden, da müsstest Du das gleiche Ticket zu den gleichen Bedingungen auch kriegen (evtl. nicht zum selben Preis). Erfahrungsgemäß trägt so ein "Man in the Middle" normalerweise nicht dazu bei, die Dinge zu vereinfachen, falls es mal irgendwo hakt. Ich persönlich würde sogar etwas mehr ausgeben, wenn ich dafür im Problemfall nicht "Stille Post" spielen muss.

LG, Karoshi
0

Tags: