Thema: TukTuk in Laos zu verkaufen  (Gelesen 1275 mal)

Andrus

« am: 03. November 2015, 07:57 »
Hallo zusammen,
nach einer tollen Reise wird es langsam Zeit uns von unserem TukTuk zu trennen, da wir nun nach Vietnam gehen.

Ist ein "normales" TukTuk, die kleine Variante für fünf     Personen "5P".

Sind damit von Luang Prabang nach Nong Khiaw, Vieng Thong,
Nam Neun, Muang Khan, Phonsavan, Vang Vieng und nun Richtung Süden unterwegs. Aktuell in Thakhek.

Jemand hier, der in den nächsten Tagen im Süden ist/einreist und Lust hat damit in umgekehrter Richtung gen Norden zu reisen?

VHB 530$. Laotische Registrierung gültig bis 20/08/2018.

Einführung und Weitergabe der Erfahrungen natürlich gerne inbegriffen.

Grüße

Surfy

« Antwort #1 am: 03. November 2015, 19:45 »

Da habt ihr ja ganz schön was zusammen gefahren  :)

Habt ihr einen Blog zum nach / mitreisen?

Surfy

hummelbee

« Antwort #2 am: 04. November 2015, 11:57 »
Das hilft Dir jetzt leider nicht weiter - aber vor einem Jahr suchten wir genau nach sowas!! (es wurde dann letzteindlich ein gekauftes Motorbike). Wie schade um die zeitlich verpasste Gelegenehit. Viel Glück beim Verkauf!

Und falls es einen Blog gibt - da würde ich auch gerne mitlesen, klingt nach jeder Menge spannender Abenteuer  :-)

Mangolassi

« Antwort #3 am: 06. November 2015, 05:58 »
Puh, da muss ich ja direkt mal mit meinem Freund sprechen, ob wir nicht schnell unsere geplante Route über den Haufen werfen...falls sich schon jemand gefunden hat, der das Schätzchen wieder gen Norden fährt, würde ich es lieeebend gern Anfang Dezember dort übernehmen  ;D ;D ;D 8)

Andrus

« Antwort #4 am: 06. November 2015, 09:33 »
Sind jetzt in Pakse angekommen.
Noch ist es zu haben  :) kannst dich ja melden, wenn ihr drüber gesprochen habt.

Blog gibt es leider keinen, aber es waren deftig viele unvergessliche Erlebnisse die letzten Wochen :)

Claudia-to-go

« Antwort #5 am: 06. November 2015, 14:48 »
Puh, da muss ich ja direkt mal mit meinem Freund sprechen, ob wir nicht schnell unsere geplante Route über den Haufen werfen...falls sich schon jemand gefunden hat, der das Schätzchen wieder gen Norden fährt, würde ich es lieeebend gern Anfang Dezember dort übernehmen  ;D ;D ;D 8)

Haaaach, fahrt bloß vorsichtig, ihr zwei!!

Mangolassi

« Antwort #6 am: 07. November 2015, 16:19 »
Wir halten jetzt doch an unserer Route über Nordthailand fest, vorallem weil ich zu Loi Krathong gern in Chiang Mai sein möchte, aber ich hoffe natürlich, dass ihr jemand anderen findet, der euer TukTuk liebevoll umsorgt!  ;D

Tags: