Thema: Salkantay Trek & Machu Picchu ohne Guide  (Gelesen 867 mal)

2Tramps1World

« am: 25. Oktober 2015, 22:16 »
Hallo,

Ich schon wieder. Wir sind letzte Woche den Salkantay Trek gegangen und anschließend nach Machu Picchu. Da man im Internet nur wenige brauchbare Informationen findet, wie man den Trek ohne Tour gehen kann, haben wir uns die Arbeit gemacht alles ein bisschen zusammenzufassen. Mein Tip ist, macht es ohne Tour. Ist wesentlich günstiger, man ist sein eigener Herr und die meisten Touren gehen eine langweilige Route über Santa Theresa. Also, were brauchen kann, kann's sich anschauen.

https://2tramps1world.wordpress.com/salkantay-trek-ohne-guide/

Viele Grüße noch aus Cusco

0

Fernando Abanto Velasco

« Antwort #1 am: 26. Oktober 2015, 18:23 »
Salkantay trek Karte Sie können es kostenlos herunterladen http://cuzcotrek.com/en/salkantay/salkantay-maps
0

Tags: