Thema: Reisebegleitung Januar- ende Februar16  (Gelesen 526 mal)

Moby

« am: 21. Oktober 2015, 23:14 »
Hey, servus zusammen.

Ich hab mir vom Januar bis ende Februar  2 Monate frei genommen und wollte die Welt näher kennen lernen.
Fokus wäre auf Süd-Ost Asien aber ich könnte mir auch gut vorstellen Australien oder Neuseeland zu berreisen.

Wenn du Lust hast mit mir im diesem Zeitraum zu starten oder  solltest du gerade  unterwegs sein (auch gerne in einem anderem Land was ich nicht erwähnt habe) und suchst noch nach ner sympathischen Reisebegleitung kannst du mich gerne anschreiben :)!
 
Ich bin 21 Jahre alt und  denke ein netter Typ, der sehr flexibel ist und mit dem man sicher gut Reisen kann (aber wer würde das auch nicht hier behaupten :D). Einfach anschreiben.

LG Moby


Imke

« Antwort #1 am: 03. November 2015, 15:11 »
Hey, hab mir schon ein paar vorgenommene Reiserouten durch gelesen.
Finde alles ziemlich interessant.
Meld dich doch mal bei mir über Facebook wenn du das hast, Imke Neppert

Tags: