Thema: Buenos Aires - Iguazu - Rio: Wo wie lange?  (Gelesen 438 mal)

Sabbatical PF

« am: 19. Oktober 2015, 20:55 »
Hola!
Uns stehen für Buenos Aires, Iguazu und Rio de Janeiro insgesamt 12 Tage zur Verfügung, ohne Reisetage. Wo würdet ihr wie viel Zeit verbringen? Wie also die Tage aufteilen?  Und was machen? DANKE für eure Tips! LG
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2015, 21:07 »
BA: 4–5 Tage
IGU: 2 Tage
RIO: 4–5 Tage

Was ihr macht häng von euch ab, ich bin eher ein Stadtmensch, ich mag das Stadtleben, Museen, Architektur, Cafes, Plätze. Ebenso Rundfahrten und alles was man hochfahren kann. Tagestouren. Mal was trinken gehen. Nachtleben. Was man so machen kann steht im Reiseführer oder im Internet, bzw. bei Touristeninfo und anderen Hostelgästen/Angestellten

Kommt auch darauf an wo ihr her kommt und wie es weiter geht. Am Schluss vielleicht noch etwas am Strand abhängen und Relaxen. Oder die nähere Umgebung erkunden. Viellicht ist auch mal ein "Pausentag" dazwischen. Wetter oder kein-Bock auf Aktion. Darum jeweils einen +/– Tag. Aus dem Bauchgefühl würde ich im Zweifel vielleicht eher etwas früher aus BA abhauen, damit mir dann nicht die Zeit davon läuft.

Fliegt ihr oder könnt ihr noch dazwischen einen Halt einschieben? Bei zwölf Tagen natürlich noch stressiger.
0

Tags: