Thema: Reiseparnerin gesucht  (Gelesen 635 mal)

Bravegirl

« am: 15. Oktober 2015, 20:06 »
Hallo ihr,
Ich suche eine nette Reiseparnerin für eine kleine Weltreise, die ich von August 2016 bis Februar 2017 geplant habe. Zielländer sind: Island, USA (New York und Arizona), Brasilien, Ägypten, Tansania, Neuseeland und Australien. Ich wäre gerne während dem Oktober in Brasilien und im Dezember in New York. Außerdem würde ich am liebsten in Hostels unterkommen. Ansonsten habe ich weder die genaue Reihenfolge noch die Dauer der Aufenthalt geplant, was  ich gerne auch mit der Reisepartnerin gemeinsam machen würde und natürlich bin ich zu kleinen Kompromissen bereit ;)
Ein bischen über mich: ich werde 2016 mein Abitur machen und bevor ich mit Studium oder so anfange, würde ich gerne die große, weite Welt erkunden und dabei etwas besonderes erleben ;D Da das ganze alleine wahrscheinlich teilweise etwas einsam und vor allem gefährlich sein könnte, suche ich nun eine nette Reisepartnerin, die ebenfalls abenteuerlustig und neugierig ist ;) (meine Freundinnen haben sich alle schon bei irgendwas beworben...)
Ich hoffe auf nette Antworten
Mfg
Bravegirl

dalareu

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015, 17:25 »
Hey du, ja ich hab gelesen dass du eine PartnerIN suchst, allerdings wollte ich dir trotzdem mal schreiben da ich einen ähnlichen Plan habe.
Ich mach 2016 auch mein Abitur und möchte danach einige Zeit die Welt (ehr low-buget) bereisen. Vorgestellt hab ich mir Länder wie die USA (Westküste, Roadtrip?), Südamerika wie Peru usw., Asien und evtl. Australien/NZ :)
Mit mir wird vielleicht noch eine Freundin in meinem Alter (18) reisen, was aber noch nicht sicher ist. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest.

Liebe Grüße
Daniel :)

Tags: