Thema: San Pedro Gefaengnis - La Paz  (Gelesen 731 mal)

2Tramps1World

« am: 04. Oktober 2015, 19:51 »
Hallo liebe Reisende,

Wir sind momentan in Arequipa und wollen in den nächsten Wochen nach Bolivien reisen. Ich habe schon viel über das Gefaengnis San Pedro gelesen und würde dieses auch gerne besuchen. War in letzter Zeit zufällig jemand dort und weiss ob es noch möglich ist da rein zu kommen?

Vielen Dank schonmal.

Grüße aus Peru.
0

Revilo

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2015, 23:37 »
Wir waren zwar nicht selbst drinnen aber an das Thema gibt es in La Paz Hostels ja irgendwie keinen Weg vorbei.

Also, alles Hörensagen & keine eigene Erfahrung, es versuchten aber mehrere aus unserer Unterkunft & auch welche die wir im Bus kennen lernten aber keiner fand den Weg mehr rein.

Die Touren & Parties wie zu guten alten Zeiten gibt es so ja eh schon lange nicht mehr.

Viel Spass in Arequipa, mein absoluter Favorit soweit in Peru  ;)
0

Stecki

« Antwort #2 am: 05. Oktober 2015, 07:10 »
Ich kann Dir nur sagen was mir ein Australier im Januar erzählt hat. Er wollte auf eigene Faust rein und hat es 5 Taqe lang jeden Tag vergeblich versucht, am 6. wurde er dann reingelassen. Er musste sich jeden Tag auf eine Liste setzen lassen. Das war vor gut einem Jahr. Er meinte es sein schon ein Erlebnis gewesen.
0

Tags: