Thema: Flores, Singapur, Myanmar: visakurier gesucht dringend!  (Gelesen 699 mal)

Biki


Meine Visakarte wurde gesperrt weil sie in Ubud/Bali geskimmt und massiv eingesetzt wurde.

Comdirect ist nicht in der Lage, sie außerhalb Deutschlands zuzusenden. Dazu mal lieber kein Kommentar von mir!
Kann jemand diese Karte mitbringen? Sie liegt momentan bei Heidelberg.
Oder hat jemand eine gute Idee, wie man die verschickt? Comdirect sagt nur: Kurier.

Mein Reiseplan:
Flores in Indonesien 5.-28.10.15
Singapur 28.-2.11.15
Myanmar ab 3.11.15

Ich wäre so froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Bitte hier antworten
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=12549.msg83609#new

Thomas321

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2015, 08:14 »
Hallo Biki,

sicher *wäre* die Comdirect in der Lage Dir die Kreditkarte per Post zuzusenden.

Es gibt aber Länder, in denen die Banken aus Sicherheitsgründen !! Kreditkarten nur mit einem Kurier oder teilweise sogar gar nicht versenden.

Dafür solltest Du schon Verständnis haben, auch wenn die Situation für Dich momentan nicht so prickelnd ist.

Viele Grüße Thomas
0

Bobsch

« Antwort #2 am: 05. Oktober 2015, 23:04 »
Ich hatte das gleiche Problem in Brasilien. Ich konnte mich mit der DKB darauf einigen, dassdie Karte per Express an die deutsche Botschaft in Rio geschickt wurde. Habe das zuvor natürlich mit der Botschaft abgesprochen. Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich.

Grüße
0

Biki

« Antwort #3 am: 16. Oktober 2015, 01:21 »
Die Botschaft hat das abgelehnt.

Habe gestern hier jemanden kennengelernt, der jemanden kennt, der nach Singapur kommt 🙌
Jetzt ist alles gut.

Danke an alle, die hier mit gedacht haben!

Tags: