Thema: Über Thailand nach Neuseeland/Australien Backpacker ~6 M.  (Gelesen 686 mal)

Marc_H

Hey ihr Weltenbummler und Backpacker!
Ich plane eine Auszeit mir zu nehmen und suche auf diesem Wege eine gleichgesinnte Person (m o. wEine konkrete Vorstellung habe ich noch nicht vor Augen, daher bin ich für kreative Vorschläge offen.
Auch bei dem Beginn bin ich relativ flexibel, Mitte Dezember - Ende Januar soll es losgehen über einen Zeitraum von insgesamt etwa einem halben Jahr. Luxus benötige ich nicht, Hostel oder ein einfaches Hotel reicht vollkommen. Eine Mischung von allem soll es werden. Kultur/Entspannen/Party oder sich einfach treiben lassen. Zudem ist mir der Aspekt Englisch lernen (meine Sprachkenntnisse gleichen der eines Grundschülers, es wird schon fleißig gepaukt) ziemlich wichtig.

Ausgestattet mit einem Backpack soll es über einen kurzen Aufenthalt in Dubai/Abu Dhabi nach Thailand gehen. Mindestaufenthalt dort sollen 4 Wochen sein, höchstens 9 Wochen. Koh Samui und Krabi sind die einzigen Ortschaften, die für mich Pflicht sind. Dort könnte ich mir gut vorstellen auf einem Roller/Moped die Örtlichkeiten zu erkunden.
Für Abstecher in andere südostasiatische Länder wie Vietnam oder Malaysia bin ich offen, da dank dem Asia Air Ticket das fliegen innerhalb des Gebietes mehr als erschwinglich ist.

Anschließend plane ich meine Reise in Neuseeland fortzusetzen und in 2-3 Monaten mit einem Van die Insel mit den bekannten Zielen zu erkunden. Australien bin ich nicht abgeneigt...
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marc, 22, wohnhaft bin ich in der Nähe von Hannover.
Eigenschaften einem selber zuzuschreiben ist ziemlich schwer. Ich selber würde mich als stets freundliche, gutgelaunte, zurückhaltend, allerdings nicht menschenscheue Person beschreiben.
Ich bin ziemlich sportlich und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Meine Fitness will ich so gut es geht beibehalten, im Ausland wird es zwar schwer zu traineren... jegliche Möglichkeit in einem Fitnessstudio will ich wahrnehmen oder auch Freeletics wären eine Option.

Ich freue mich über jegliche Zuschriften!

Karolinka

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2015, 20:03 »
Hallo Marc... Facebook?

Imke

« Antwort #2 am: 03. November 2015, 15:08 »
Hey Marc,
Dein Plan hört sich für mich Nähe zu perfekt an.
Meld dich doch mal bei mir via Facebook, da ich nur aus Zufall auf diese Internetbörse gekommen bin.
Imke Neppert ;)
Würde mich freuen, trainieren kann ich dich übrigens auch, da ich seit ein paar Wochen ausgebildete fitnesstrainerin bin 💪🏾

Tags: