Thema: Alaska Fortbewegung vor Ort  (Gelesen 583 mal)

moilolita

« am: 27. September 2015, 14:01 »
Hallo Zusammen,

ich bin gerade an der Routenplanung bei Alaska, und hab mir schon einige top spots ausgesucht.
Nun stellt sich mir nur die Frage wie man vor Ort am Besten voran kommt.

ein Mietwagen plus Zelt oder Camper ist wohl die einfachste und komfortabelste Art sich fortzubewegen, aber mit 1900€ für 4 Wochen nur für einen Mietwagen doch auch ganz schön teuer.

Wie habt ihr das denn gemacht und was habt ihr für euren Camper / Mietwagen bezahlt?

Wir möchten gerne Mitte Juli los und das erste Ziel wäre stand jetzt Alaska :-) (sofern die Kosten nicht komplett den Rahmen sprengen)  ::)

danke euch für eure Tipps!
0

Reisender215

« Antwort #1 am: 11. Oktober 2015, 08:40 »
Hallo,

gibt Facebook gruppen.
Work and travel gruppe (Canada )
oder ganze mitfahrgruppen.
Nimmst beide Canada und Alaska.

So hab ich meinen roadtrip organisiert.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, das ein Auto z.b. Toyota Corolla 1900 bugs in einem monat kosten soll.
Selbst im sommer nicht.

Ich hatte für 4 wochen 1000 bezahlt (inkl haftpflicht vorab!)

Ansonsten , raus den daumen, funktioniert wunderbar dort.
Hab leute getroffen, die Sind so durch das gesamte land
0

Tags: