Thema: Träume leben  (Gelesen 538 mal)

Cero

« am: 15. September 2015, 06:38 »
Moin Moin (Hallo für alle nicht Nordlichter ;)),

Ich bin 26 Jahre und bin quasi gerade schon dabei meinen Traum zu leben.
Nach meinem Studium und einigen privaten Negativereignissen in den letzten Monaten habe ich mich endlich dazu entschlossen mir einen Traum zu erfüllen, der zwar schon lange in mir schlummerte, aber doch immer wieder verschoben wurde. Ich möchte einige Zeit die Welt bereisen und dabei nicht nur fremde Länder und Kulturen entdecken, sondern auch mich, meine Gedanken und Ideen neu sortieren.

Aktuell befinde ich mich dabei noch auf der ersten Etappe, einem Praktikum im fernen Taiwan. Da ich mir über viele Punkte meiner geplanten Reiseroute bisher nicht so viele Gedanken gemacht habe erhoffe ich mir nun durch eure Community ein paar tolle Hinweise zu bekommen oder sogar die eine oder andere Reisebekanntschaft kennenzulernen.

Viele Grüße
euer Cero

ulmi

« Antwort #1 am: 15. September 2015, 13:27 »
Moin Cero (ein Nordlicht hat mir mal gesagt, Moin Moin sagen nur die Schwätzer... ;) )

Bravo, gute Entscheidung!

Viel Spaß

Grüßle vom ulmi

thrones_of_blood

« Antwort #2 am: 15. September 2015, 16:59 »
Hallo Cero

Gratulation zu deiner Entscheidung loszuziehen!

Wo machst du dein Praktikum in Taiwan? Ich bin noch bis am Sonntag in Taichung, bevor ich nach HK fliege - Vielleicht trifft man sich auf einen Tee/Kaffee!?

LG
thrones

Tags: