Thema: bin dann mal weg :-)  (Gelesen 352 mal)

Xplorer

« am: 02. August 2015, 15:27 »
Hallo zusammen

das Reisefieber hat mich schon seit Jahren gepackt - egal ob 3 Tage oder 3 Wochen, für die nächsten 2-3 Urlaube habe ich immer vorgesorgt (nächste Station: Kolumbien). So kann ich mich auf was freuen, auch wenn ich gerade erst wieder im Arbeitsalltag angekommen bin...

Jetzt wird es Zeit: Ich möchte endlich meinen Traum verwirklichen und 6 Monate am Stück in der Weltgeschichte unterwegs sein. April 2016 ist es so weit! Ich kann es kaum erwarten aber zwischendurch flasht es mich auch, dass ich es wirklich alleine wage. Super aufregend und die Zeit bis dahin kann gar nicht schnell genug vergehen. Hoffe, es klappt mit einem Sabbatical - falls nicht lasse ich mich aber auch nicht aufhalten ;-)

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Tags: