Thema: Ein Jahr um die Welt mit meinem kleinen Ninja  (Gelesen 789 mal)

Eumel

« am: 22. Juli 2015, 20:50 »
Hallo Forum,

ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen unterwegs und habe bisher Island und die Ostküste der USA besucht. Gerade sitz ich an der Westküste (in San Francisco bei Nebel) und möchte hier meinen Blog vorstellen:

www.eumel-blog.de

Da ich alleine Reise gibt es immer wieder Bilder mit meinem kleinen Reisepartner (dem Ninja Eumel; aka. Neumel). In meinen Beiträgen berichte ich über die Erfahrungen die ich mache. In erster Linie schriebe ich den Blog für mich selbst um später die Erlebnisse nochmal nachvollziehen zu können. Wer mag kann mich gerne digital auf meiner Reise begleiten. Beiträge wurden bisher in einem 3-4 Tage Rythmus von mir geschrieben.

Meine nächsten Reiseziele werden Hawaii, Japan und Taiwan sein. Später wird es mich wohl irgendwann nach Neuseeland und Australien verschlagen ;)

Viele Grüße,
euer Eumel

Tags: