Thema: Tipp: Fotos mit dem Smartphone? -> Datensicherung  (Gelesen 11884 mal)

migathgi

« Antwort #15 am: 11. Februar 2016, 14:42 »
Ich habe das heute extra noch einmal mal getestet und das iPhone an einen Fremdrechner mit Win8 gehängt. Das „Vertrauen“-Fenster ging zwar auf und man konnte danach die Ordnerstruktur sowie die einzelnen Files sehen, aber keinen öffnen oder kopieren, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen. Apple läßt das in dieser Form einfach nicht zu, und das schon seit Jahren.
0

thrones_of_blood

« Antwort #16 am: 11. Februar 2016, 15:27 »
Also bei mir, mit iPhone 4s + Ubuntu Netbook, funktioniert es. Jedoch werden Änderungen, welche ich auf dem Handy an den Bildern mache (Zuschneiden, Filter, Verbessern und solche Sachen) nicht kopiert, sonder nur die Rohdateien.

Ich sichere meine Bilder im Google Drive. Klappt eigentlich ganz gut, obwohl es teilweise je nach Internet-Situation sehr lange dauert.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK