Thema: Wie bucht ihr mit Skyscanner?  (Gelesen 1168 mal)

Ovian

« am: 25. Juni 2015, 16:25 »
Hallo, ich möchte bald nach Australien (evt. One Way Ticket) nur habe ich noch nie per Skyscanner übers Smartphone buchen müssen.

Wie bucht man oder wie funktioniert es? Soweit ich es verstehe genauso wie im Internet. Ich benutze es ja oft. Allerdings wüsste ich gerne wie ich die Flugdaten, Tickets o. ä. bekommen könnte ohne Drucker...

Danke für die Antwort :)

Edit: Macht ihr es im Hostel, und wenn ja, was macht ihr wenn ihr zurzeit in keinem Hostel untergebracht seid und irgendwo am Straßenrand steht? Was kostet es? Alle Tipps von Backpackern willkommen :)
0

Ratapeng

« Antwort #1 am: 25. Juni 2015, 16:45 »
Verstehe die Frage nicht ganz  ??? Einfach buchen halt. Ausgedruckte Tickets braucht man doch schon lange nicht mehr, nur den Reisepass. Es kostet den Preis des Flugtickets.
0

Crung

« Antwort #2 am: 25. Juni 2015, 16:54 »
Skyscanner macht nichts anderes als andere Flugpreissuchmaschinen.
Du suchst über Skyscanner und wirst bei der Buchung dann zum Buchungsportal von der Fluggesellschaft oder Expedia, Opodo und Co. weitergeleitet und führst dort dann die Buchung durch.
1

mywittow

« Antwort #3 am: 02. Juli 2015, 10:59 »
Hallo ich habe damals über SkyScanner gebucht. bzw die Suche genutz.
Jetzt nutze ich SkyScanner und Momondo....Konnte gerade einen Flug nach Thailand für 460€ buchen...und das zur Hochsaison...und nur mit 2h aufenthalt in Dubai ....
Perfekt..
LG
0

Tags: