Thema: Weltreise ab März 2016  (Gelesen 1086 mal)

jamoti96

« am: 21. Juni 2015, 18:31 »
Hallo zusammen!
Ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und möchte ab März 2016 gerne für 3-4 Monate um die Welt reisen. Besonders angetan hat es mir das Around-the-world-ticket „The Bigger Trip“ von Reiss aus! mit folgenden Zielen:

Johannesburg, Hong Kong, Singapur, Sydney, Auckland, Tahiti, Osterinsel, Santiago, Guayaquil, Galapagos, Quito, Miami, Antigua und New York.

Ich bin ansonsten aber auch immer offen für neue Vorschläge und Ideen.
Auf der Reise möchte ich viel erleben, neue Kulturen kennenlernen und einfach so viel wie möglich von der Welt sehen. Gerne auch abseits der üblichen Touristenpfade  ;)
Jetzt suche ich nur noch eine/n Reisepartner/in, der/die vielleicht ähnliche Vorstellungen hat und mich begleiten möchte. Zu zweit ist so eine Reise nämlich bestimmt noch viel schöner als alleine ;)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Jana

Imke

« Antwort #1 am: 03. November 2015, 15:27 »
Huhu,
Ist deine Anfrage noch aktuell? Schreib mir doch mal auf Facebook
Imke Neppert (19)

nini_hwrd

« Antwort #2 am: 04. November 2015, 10:21 »
Hey,
ich bin auch auf der Suche nach Reisepartnern für eine Weltreise.
Suchst du noch nach einer Reisebegleitung? :)

Janina (17)

jamoti96

« Antwort #3 am: 05. November 2015, 11:42 »
Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell, sorry! War gerade schon ne Zeit lang unterwegs, wenn auch leider nicht die geplante Route...

Tags: