Thema: Weltreise wohin wir wollen :)  (Gelesen 996 mal)

fgoes

« am: 20. Juni 2015, 09:41 »
Hello Frank 38 :) ich habe vor/bin dabei eine grössere Weltreise mit einem LKW Wohnmobil zu erleben dafür suche ich wenn auch nur für Wegabschnitte (Wochen/Monate) oder falls eine verrückt genug wäre für die ganze Reise eine Begleitung , gefahren wird im Schnitt 50km täglich frei Schnauze egal wohin und wenns gefällt bleibt man auch mal .... das erste Jahr werde ich vermutlich in Eurasien unterwegs sein , die Kosten der Reise übernehme ich ausser du willst dir zusätzlichen Luxus gönnen , nun zu dir ... offen , lieb , fröhlich , witzig i denk des würd schon reichen ;) ... achso genau nur zur info bin ah ein ganz lieber :)

Elisa76

« Antwort #1 am: 21. Juni 2015, 23:47 »
Wo bist du denn gerade und seit wann bist du schon unterwegs?

fgoes

« Antwort #2 am: 22. Juni 2015, 15:59 »
Start sollte 09-11.2015 sein je nach fertigstellung des lkw bzw. abschluss bei der firma

lg

Tags: