Thema: Reisepartner gesucht Weltreise ab Sept 2015  (Gelesen 629 mal)

Börnsi

« am: 11. Mai 2015, 15:34 »
Hallo zusammen,

Meine Reise beginnt schon Ende Mai mit 3 Monate Mittelamerika Nicaragua, Costa Rica und Panama hauptsächlich zum Surfen mit ein paar Freunden. Kurzer Zwischenstopp zu Hause und dann soll es in der 2ten September Woche losgehen in die andere Richtung (ab hier bis jetzt alleine) - Sri Lanka, Thailand, Laos, Kambodia, Vietnam und dann in den Süden nach Indonesien bis Timor. Danach ist der Plan NZ, Australien und von da über die USA nach Südamerika.

Ich würde mich über Reiseabschnittspartner freuen zum beispiel für den Südostasien Teil oder auch andere Teile meiner Reise! Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern und wohne derzeit in Innsbruck. Ich habe die letzten fünf Jahre im Snowboard/Freeski Business gearbeitet und nun ist die Weltreise dran :) Ich bin ziemelich unkompliziert, werde sicher ein paar Surfspots unterwegs mitnehmen und schon low budget unterwegs seub, aber auslassen möchte ich nichts.

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Liebe Grüße Börni

Tags: