Thema: Reisepartner/in gesucht für Juli/Aug 2015  (Gelesen 406 mal)

Lajana

« am: 07. Mai 2015, 14:09 »
Hallo Ihr Lieben,
n
ich bin Marina, 25, aus der Nähe von München und möchte nun endlich meinen großen Traum von einer Weltreise verwirklichen.
Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, möchte ich dies allerdings nicht gerne alleine machen und da sonst keiner aus meinem Freundeskreis wirklich kann bin ich hier auf der Suche nach einer Reisepartner/in.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, lustig, offener Mensch, der gerne neue Leute auch kennen lernt und gaaanz viel erleben möchte. Über den Reiseverlauf bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich würde gerne Australien, Südamerika evtl. Asien mitnehmen. Darüber könnte man sich ja noch austauschen.

Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und Interesse hat, bitte melden.  :) :)




Tags: