Thema: Weltreise ab August 15  (Gelesen 912 mal)

Calingula

« am: 26. April 2015, 16:39 »
Hallo ihr Reiselustigen Leute,

auf diesem Wege suche ich einen oder eine Reisebegleitung.
Ich möchte ab August losziehen. Als erstes würde ich gerne nach SOA. Bin aber auch für ein anderes Ziel offen. Gedacht ist das ganze ein Jahr. Ich würde gerne Couchsurfing nutzen und in möglichst einfachen Unterkunften schlafen. Was ich nicht möchte, ist jede Tag ein andere Stadt. Man soll ja schließlich auch Freude beim Reisen haben und auch mal einfach nur die Zeit genießen.

Wäre cool wenn sich über diesen Weg jemand finden lassen würde.

Also meldet euch :)

Steffi

SummerJune

« Antwort #1 am: 26. April 2015, 17:36 »
Hi,

ich bin ab Juli unterwegs. Starte aber in Schweden und danach gehts nach SOA.
Wo genau möchtest du hin?
Ich bin zum Zeitpunkt der Reise 28 Jahre alt, kann mir vorstellen in Hostels zu übernachten (Couchsurfen habe ich bisher noch nie gemacht, wäre aber offen das mal zu testen). Ich möchte auch nicht durch die Länder hetzen und "gemütlich" reisen.

LG Katja

bARNEy

« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 14:47 »
Ist die Suche noch aktuell? Ich möchte auch gerne ab Juli/August auf Reisen gehen (ist schon lange ein Lebenstraum von mir, jetzt bin endlich soweit ihn zu erfüllen).
Je länger desto besser.
Zu mir: Bin 20 Jahre alt und wohne momentan in Niederbayern - bin allerdings kein wirklicher Bayer :D -
Reiseart und Länder bin ich sehr flexibel, hauptsache man erlebt was.


Gruß Arne

Krawallkaefer

« Antwort #3 am: 11. Mai 2015, 10:27 »
Moinsen ich plane im August 2016 in Russland 2 Wochen zu verbringen und dann mit der transsibirischen Eisenbahn mitte AUgust ca dann Richtung Peking zu reisen. Von da an habe ich keine festen Zeiten oder Orte. Zum Jahreswechsel allerdings plane ich in Japan zu sein ^^ Steht aber auch nix fest.
Falls du auf die Bahnfahrt etc Lust hast.. gerne.  ;) Ich suche allerdings keinen Reisepartner für das komplette Jahr sondern nur für Etappen der Reise.

Tags: