Thema: Reisepartner/in von Dezember2015 bis März 2016  (Gelesen 700 mal)

Andreas

« am: 01. April 2015, 15:34 »
Hey,
Mein Name ist Andreas bin fast 21 Jahre alt und suche eine Reisebegleitung von ca Dezember bis März 2016.
Ich bin Koch in einem Saisonsbetrieb und hab desshalb "nur" im Winter Zeit zu verreisen.
Konkrete Ziele hab ich noch keine und da bin ich auch sehr flexibel, möchte einfach die Welt bisschen unsicher machen  :).
Vor 2 Jahren ca hatte ich den Interrailpass und somit würde Europa da rausfallen.
Es könnten von mir aus dan mehrere Ziele sein oder auch gerne nur ein Ziel. (z.B Neuseeland oder Australien)


Solltest du zwischen 18-24 Jahren (m oder auch gerne w) und ähnliches interesse haben, freue ich mich wenn du mir schreibst.
Lg Andreas

magginhio

« Antwort #1 am: 07. Juli 2015, 23:12 »
hi andreas,
ich bin 20 jahre alt und unsere interessen sind ziemlich ähnlich.
ich könnte zwischen november und märz locker 3-4 monate verreisen.
bei meiner reise wären mir mehrere ziele lieber, sollten jedoch auch nicht
zuviele sein...so dass man eben auch ne längere zeit an den schönsten orten
der welt sein kann ;)
falls weiterhin interesse besteht kannst du dich ja mal bei mir melden.

beste grüße
marius

Tags: