Thema: Pan Americana 2016 - mein Traum  (Gelesen 746 mal)

ingeglobetrotter

« am: 30. März 2015, 11:43 »

Ich, jung gebliebene 60+, möchte mir 2016 meinen Traum erfüllen. 2013/14 bin ich mit dem Rucksack durch Asien gereist und möchte als nächstes per Bus, Wohnmobil, Fahrrad, ... die Pan Americana erkunden. Bin zuverlässig, reiseerfahren, flexibel und zeitlich ungebunden. Ich reise eher low Budget und bin offen für eine gemeinsame Planung mit einem zeitlich ebenfalls flexiblen Reisepartner / einer Reisepartnerin. Wer hat Lust auf dieses Abenteuer?

Aussteiger

« Antwort #1 am: 02. April 2015, 11:57 »
Hallo Ingeglobetrotter,
ich bin 61 Jahre alt, zeitlich unabhängig, reiseerfahren und reisebegeistert.
Ich war mit dem Reisefahrzeug schon viel unterwegs (z.B. Nordafrika Sahara, Orient, Skandinavien und Island auch schon 3x mit dem Mietauto in Nordamerika, mit dem Rucksack u. Flugzeug auch schon einige Reisen.
Konnte bis jetzt immer nur die Jahresurlaube nutzen, da ich nun mein Arbeitsleben beendet habe möchte ich mir mehr Zeit lassen.
Teile der Pan Americana in Nordamerika habe ich schon bereist und war begeistert.
Suche nun eine Reisepartnerin die reisebegeistert, zeitlich unabhängig, am selbst planen und organisieren Spaß und Freude hat, und auch nicht immer den großen Luxus braucht.

Würde mich freuen mehr über deine Reisevorstellungen zu erfahren. (wie lange hast du geplant unterwegs zu sein, Startzeit, Reiseroute Schwerpunkte (Nord-Südamerika) u.s.w.

Ich wohne in der Nähe von Augsburg (Wo Du???)
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Hans-Jörg


Tags: